Aktueller Status
Derzeit befinde ich mich in noch in der letzten Phase der Entwicklung, nämlich dem Bugfixing und Balancing. Leider dauert die länger als erwartet, was weniger an irgendwelchen Bugs liegt sondern vielmehr an der Herausforderung, den Spielfluß und die Spielmechaniken optimal auszubalancieren, damit das Spiel am Ende auch ordentlich Spaß macht. Mir ist bewusst, dass jede Verzögerung mehr als unschön ist, aber ich stecke aktuell wirklich meine sämtliche verfügbare Zeit in den Abschluss der Entwicklung, um am Ende ein tolles Spiel veröffentlichen zu können. Ich hoffe, nun wirklich den vorerst letzten gründlichen Spieldurchlauf vor mir zu haben und das Spiel danach bei Steam zur Veröffentlichungsprüfung anzumelden. Das bedeutet aber aktuell auch, dass ich keinerlei Zeit für meine Mails habe. Die beantworte ich dann, sobald das Spiel zur Prüfung bei Steam liegt. Das dauert nämlich auch ein paar Tage. Die Zeit werde ich dann dafür nutzen, um meinen Mailrückstand abzuarbeiten und die Steam-Codes für das Spiel rauszuschicken.